20.02.2015 in Veranstaltungen von SPD Landkreis Landshut

Beim Politischen Aschermittwoch 2015

 

Über 2.500 Gäste beim Politischen Aschermittwoch der SPD in Vilshofen

"16 Busse sind diesmal da, mit Kennzeichen von Main-Spessart-Kreis bis Traunstein", freute sich Organisationsleiter Rainer Glaab von der BayernSPD. Einer davon kam aus Landshut. Schon früh um 7 Uhr ,machten sich auch die Genoss_innen aus dem Raum Landshut auf den Weg, um das in Vilshofen mitzuerleben.

21.10.2014 in Veranstaltungen von SPD Landkreis Landshut

TTIP darf nicht zur Blaupause für andere Abkommen werden

 

Kirchweihsonntag der Landkreis-SPD befasste sich mit Handelsabkommen

Stimmungsvoll spielte Valerian Thielicke am Sonntag nachmittag im lichtdurchfluteten Wintergarten der Eskara auf der Geige die „Europahymne“, als er jäh von der Kreisvorsitzenden Ruth Müller, MdL unterbrochen wurde, die ihn fragte, ob die Europahymne nach dem Abschluss des Freihandelsabkommens überhaupt noch gespielt werden dürfe.

09.09.2014 in Veranstaltungen von SPD Landkreis Landshut

SPD-Politikerinnen aus Landshut beim politischen Schlagabtausch in Abensberg

 

Thorsten Schäfer-Gümbel sprach beim Gillamoos

Schon traditionell beteiligt sich auch die SPD aus der Region Landshut am Gillamoos-Montag in Abensberg. Die beiden Vorsitzenden aus Stadt und Landkreis Landshut, Anja König und Ruth Müller, MdL waren gemeinsam mit einigen Genossen in den Nachbarlandkreis Kelheim gefahren, um diesem politischen Großereignis in Bayern beizuwohnen.

19.07.2013 in Veranstaltungen von SPD Landkreis Landshut

SPD fährt zum Landesparteitag nach München

 

Christian Ude und Peer Steinbrück auf dem Parteitag am 20. Juli in München

16.07.2013 in Veranstaltungen von SPD Landkreis Landshut

Polit-Talk in Jutta´s Café in Ergoldsbach

 

Edith von Welser-Ude im Dialog mit Fraktionschef Markus Rinderspacher

Besucher:873214
Heute:97
Online:7

Ich will zur SPD Geisenhausen!


Termine

Alle Termine öffnen.

18.04.2024, 19:00 Uhr Bürgergespräch Europa: Was bringt mir Europa? (Ortsverein Neufahrn)

22.04.2024, 13:30 Uhr Fraktionsführerbesprechung

23.04.2024, 14:00 Uhr Bauausschuss

29.04.2024, 14:00 Uhr Kreisausschuss

03.05.2024, 09:30 Uhr Verwaltungsrat LAKUMED

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis