

Im Gedenken an den 25. Jahrestag der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl stand die Mahnwache am Ostermontag in Niederaichbach.
Rund 600 Bürgerinnen und Bürger hatten sich versammelt, um deutlich zu machen, dass es zu einer Energiewende kommen muss. Isar 1 muss abgeschaltet bleiben und die Laufzeitverlängerung für Isar 2 muss zurückgenommen werden, sind sich die Atomkraft-Gegner einig. Zahlreiche Mitglieder der SPD aus Stadt und Landkreis Landshut hatten sich an der Mahnwache beteiligt.
Homepage SPD Landkreis Landshut
| Besucher: | 873214 |
| Heute: | 41 |
| Online: | 2 |
01.07.2026, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Monatsversammlung SPD Markt Essenbach
07.07.2026, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Vilsbiburg
05.08.2026, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Monatsversammlung SPD Markt Essenbach
02.09.2026, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Monatsversammlung SPD Markt Essenbach
10.09.2026, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD OV Vilsbiburg