Mahnwache zum Tschernobyl-Gedenken

Veröffentlicht am 26.04.2011 in Umwelt

Im Gedenken an den 25. Jahrestag der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl stand die Mahnwache am Ostermontag in Niederaichbach.
Rund 600 Bürgerinnen und Bürger hatten sich versammelt, um deutlich zu machen, dass es zu einer Energiewende kommen muss. Isar 1 muss abgeschaltet bleiben und die Laufzeitverlängerung für Isar 2 muss zurückgenommen werden, sind sich die Atomkraft-Gegner einig. Zahlreiche Mitglieder der SPD aus Stadt und Landkreis Landshut hatten sich an der Mahnwache beteiligt.

 

Homepage SPD Landkreis Landshut

Besucher:873214
Heute:41
Online:2

Ich will zur SPD Geisenhausen!


Termine

Alle Termine öffnen.

01.07.2026, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Monatsversammlung SPD Markt Essenbach

07.07.2026, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Vilsbiburg

05.08.2026, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Monatsversammlung SPD Markt Essenbach

02.09.2026, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Monatsversammlung SPD Markt Essenbach

10.09.2026, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD OV Vilsbiburg

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis