Julian Nida-Rümelin beim SPD-Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 12.01.2011 in Kreisvorstand

Prof. Dr. Julian Nida-Rümelin

Der renommierte Philosophieprofessor und ehemalige Kulturstaatsminister im Kabinett von Gerhard Schröder, Julian Nida-Rümelin, referiert beim Neujahrstreffen der SPD-Kreisverbände Dingolfing-Landau und Landshut am morgigen Donnerstag ab 19 Uhr im Gasthaus Roßmeier in Gotfriedingerschwaige.

Professor Dr. Julian Nida-Rümelin war von 2001 bis 2002 Kulturstaatsminister unter Gerhard Schröder. Beim SPD-Bundesparteitag 2009 in Dresden wurde Nida-Rümelin in den Bundesvorstand gewählt. Er ist zudem Vorsitzender der SPD-Grundwertekommission. Nida-Rümelin ist unter anderem Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften, Honorarprofessor an der Humboldt-Universität Berlin und Kuratoriumsvorsitzender des Deutschen Studienpreises. 2008 wurde er Präsident der Deutschen Gesellschaft für Philosophie.

25.09.2023, 16:00 Uhr Kreistag

26.09.2023, 14:00 Uhr Rechnungsprüfungsausschuss

04.10.2023, 10:30 Uhr - 13:00 Uhr Fraktionsführerbesprechung

05.10.2023, 00:00 Uhr Themenabend zur Trinkwasserversorgung (muss in kommunaler Hand bleiben) OV Essenbach