Politischer Aschermittwoch in Vilshofen entfällt

Veröffentlicht am 09.02.2016 in Allgemein

Die BayernSPD sagt den Politischen Aschermittwoch in Vilshofen ab. Der Landesvorsitzende der BayernSPD, Florian Pronold, dazu: Aus Respekt vor den Opfern des Zugunglücks von Bad Aibling und nach Rücksprache mit den anderen Parteien haben wir uns entschieden, die Veranstaltung in Vilshofen abzusagen. Der Politische Aschermittwoch lebt von der Auseinandersetzung und dem Schlagabtausch der Parteien. Dafür ist heute und morgen kein Raum. Wir empfehlen unseren Parteigliederungen, diesem Beispiel zu folgen. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und den Verletzten. Unser Dank gilt den Rettungskräften.

Somit entfällt auch die Busfahrt aus Landshut nach Vilshofen. Ich bitte um Verständnis.

23.05.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD OV Altdorf: Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zur Stimmkreiskonferenz

30.05.2022, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Kreisausschuss

30.05.2022, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr Kreistagssitzung

01.06.2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD OV Ergolding: Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zur Stimmkreiskonferenz 204 Landshut